Back to top

Mit Manpower gut vorbereitet in den neuen Job

Wir freuen uns, dass sich unsere Kandidaten bei uns wohl und gut betreut fühlen. Gabriela F. erzählt in diesem Beitrag, warum.

Mit Manpower zum neuen Job ManpowerLife

„Ich war mit der Zusammenarbeit mit Manpower sehr zufrieden. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich immer über den neuesten Stand des Bewerbungsprozesses informiert wurde. Meine Betreuerin war immer sehr freundlich und hat mich bestens beraten. Das ausführliche Informationsblatt zum Berufsstart hat mir einen guten Einstieg ermöglicht.“

Gabriela F., Empfangsassistentin

#ManpowerLife

Im Rahmen der Kampagne #ManpowerLife erzählen unsere Dienstnehmer und Kandidaten über ihre Jobs und Erlebnisse bei Manpower. Sie möchten auch Teil unseres Netzwerkes sein? 
>> Hier geht's zu unserer Jobsuche.