Find your power

Finde deine huManpower.

Wir glauben, dass jede Person in der richtigen Position die Power hat, einen entschei­denden Unter­schied in der Welt zu machen. Man muss die richtige Position nur finden. Vielleicht hast du sie bereits gefunden und weißt genau, für welche Stelle du geeignet bist. Oder vielleicht benötigst du unsere erfahrenen Jobexpert:innen, um heraus­zufinden, was als Nächstes kommt. Eins ist sicher, wir sind an deiner Seite.

Humanpower Innovation
Humanpower Life Science
Humanpower Admin
Humanpower Cities
Humanpower Supply Chain

WIR FINDEN DIE STELLE. DU BRINGST DIE POWER.

Jeden Tag finden wir für Menschen temporäre und dauer­hafte Stellen: für Menschen wie dich, die die Arbeits­welt antreiben. Wir nennen das huManpower. Unsere Jobexpert:innen werden dir dabei helfen, deine huManpower zu finden.

 

HUMANPOWER. LASS UNS DEINE FINDEN.

AN DEINER SEITE. DEN GANZEN WEG.   ENGAGIERTE BERATER:INNEN. FÜR DICH ERREICHBAR
Ob Berufserfahren oder Berufs­einsteiger:in. Ob im Büro oder in der Produktion. Egal, welche Stelle du suchst, unsere Job­expert:innen sind darauf spezialisiert, deine Fähig­keiten mit den sich bietenden Job­chancen in unter­schied­lichen Branchen und Aufgaben­bereichen abzu­gleichen, die dich interessieren. Lass uns durch­starten! Lass uns in Kontakt treten!   Die Suche nach einem neuen Job kann mühsam sein, aber mit der richtigen Beratung können wir den Ablauf für dich ein kleines Stück einfacher gestalten. Wir bieten berufliche Orientierung und Coaching während des gesamten Prozesses an, angefangen beim Beginn deiner Suche bis zum Abschluss des Arbeits­vertrages für deine neue Stelle. Lass uns durch­starten!

 

LOS GEHTS. ZUSAMMEN.

Bist Du bereit, den nächsten Schritt zu gehen und deinen neuen Job zu finden? Du hast die Power - Wir haben die Stellen. 

Finde hier deinen Traumjob: Manpower Jobs