Back to top

Order Management / Customer Care Mitarbeiter (w/m)

Wien
Handel
Vollzeit

Wir bieten Karrieren!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Auch ein renommiertes Handelsunternehmen vertraut auf die hohe Kompetenz von Manpower.

Ihr neuer Job 
  • Abwicklung der Kundenaufträge
  • Bestellungsannahme
  • Terminüberwachung
  • Reklamationsmanagement bei Transporthindernissen
  • Technische Kontrolle der Prozesse
  • Administrative Aufgaben
Wir bieten 
  • Mitarbeit in einem namhaften Unternehmen
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Firmenparkplätze vorhanden
  • Selbstständiger, abwechslungsreicher Aufgabenbereich
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre...)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Order Management
  • Deutsch und Englisch sind Arbeitssprachen
  • Technische Affinität
  • SAP Kenntnisse, Modul SD Kenntnisse von Vorteil
  • Stressresistenz und Kommunikationsstärke
  • Service- und Kundenorientierung

Das Karriereglück ist zum Greifen nah!

Entgelt 

Wir bieten ein marktkonformes Gehalt/einen marktkonformen Lohn von EUR 1586,00 bis 2800,00 brutto pro Monat, je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung.

Referenz 
4349610758