Back to top

SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst

Wien
Nahrungs-/ Genußmittel
Vollzeit

Wichtige Entscheidungen trifft man mit dem richtigen Partner!

Lindt & Sprüngli ist weltweit als führend im Segment der Premiumschokoladen anerkannt und heute mit einer großen Produktauswahl in mehr als 100 Ländern präsent.

Für die Niederlassung in Wien suchen wir eine/n MitarbeiterIn (w/m) im Verkaufsinnendienst.

Ihr neuer Job 
  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Schnittstelle zu Kunden sowie zu internen und externen PartnerInnen
  • Koordination der Lieferungen mit Speditionen
  • Unterstützung der Key Account ManagerInnen
  • Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der Versandabteilung
Wir bieten 
  • Renommiertes und internationales Unternehmen
  • Abwechlungsreiches Aufgabengebiet
  • Gute öffentliche Anbindung
  • Diverse Mitarbeitervergünstigungen
  • Täglicher Dienstbeginn um 07:00 Uhr
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Erfahrung aus dem FMCG-Bereich oder einem Handelsunternehmen von Vorteil
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Stressresistenz und genaue Arbeitsweise
  • Versierte MS Office Kenntnisse
  • Konversationssichere Englischkenntnisse (Level B1-B2)

Werden Sie mit uns Gewinner am Arbeitsmarkt!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 2000,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
5039765487