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Office Management AssistentIn

Salzburg
Handel
Vollzeit

Wichtige Entscheidungen trifft man mit dem richtigen Partner!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Auch ein renommiertes Unternehmen im Bereich Maschinenhandel vertraut auf die hohe Kompetenz von Manpower.

Ihr neuer Job 
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Verwaltung der Telefonzentrale
  • Empfang und Bewirtung von Gästen und Besuchern
  • Einkauf und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialen
  • Administrative Unterstützung für Fachbereiche (u. a. Serienbriefe, Reisebuchungen)
  • Organisation von Meetings und Firmenfeiern
  • Verwaltung der internen Zeiterfassung
Wir bieten 
  • Sehr gute öffentliche Anbindung
  • Parkplätze vorhanden
  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Umfassende Einschulung
  • Diverse soziale Benefits
  • Hervorragendes Betriebsklima
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung (am Empfang) ist Voraussetzung
  • Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Sehr gute Deutsch- (C2) und Englischkenntnisse (mindestens B2)
  • Organisationstalent
  • Freundliche Persönlichkeit
  • Stressresistenz, hohe Eigenmotivation
  • Professionelles und seriöses Auftreten

Wichtige Entscheidungen trifft man mit dem richtigen Partner!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 1800,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
8733520739