Back to top

Technical Service MitarbeiterIn

Wien
Telekommunikation
Teilzeit

Wir suchen für Österreichs führenden Telekommunikationsanbieter, sowohl im Mobilfunk und Festnetz als auch im Internet, engagierte, flexible MitarbeiterInnen (w/m) für den Standort in Wien auf Teilzeitbasis für 30 Stunden/Woche (Inbound).

Ihre Aufgaben 

Bearbeiten schriftlicher und telefonischer technischer Kundenanfragen von Privatkunden. Übersetzen komplexer technischer Hintergründe in allgemein verständliche Begriffe. Unterstützen anderer Abteilungen bei technischen Anfragen. Auskünfte erteilen über Produkte und Services. Schnelle Bedarfsermittlung der KundInnen. Steigern der Kundenzufriedenheit. Beschwerdemanagement. Bedarfsorientierte Verkaufsgespräche.

Ihre Qualifikationen 

Technisches Wissen und Affinität. Freude am Umgang mit KundInnen. Kommunikativ. Redegewandt. Begeisternde Ausstrahlung in der Stimme. Hohe Kunden- und Serviceorientierung. Lösungsorientiert. Hohe Konzentrationsfähigkeit. Professionelles Auftreten. Dynamisch, engagiert und flexibel. Sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse. Strukturiertes Arbeiten gewöhnt. Bereitschaft für Aus- und Weiterbildung.

Ihre Benefits 

Langfristige Anstellung. Angenehmes Betriebsklima. Umfassende Einschulung mit einer Dauer von ca. 6 Wochen (auf Basis Vollzeit 40h/Woche, danach Umstellung auf 30h/Woche). Gehaltserhöhung ab dem 7. Monat. Dienstzeiten: Mo-So 07:00-23:00 Uhr. Kollektivvertrag Telekommunikation.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto!

Entgelt 

Lohn/Gehalt EUR 1410,71 brutto monatlich.

Referenz 
2921474239