Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
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Betreuung und laufende Kommunikation mit bestehenden Kunden – telefonisch sowie schriftlich
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Unterstützung des Außendienstes bei der täglichen Kundenarbeit und bei administrativen Aufgaben
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Verwaltung und Prüfung von Vertragsunterlagen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
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Vorbereitung und Nachbearbeitung von Verkaufsunterlagen sowie Erstellung und Versand von Mailings
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Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst
 
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, oder Sachbearbeitung
 - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 - Sicherer Umgang mit MS Office
 - Kommunikativer und freundlicher Teamplayer, der eigenverantwortlich arbeitet und über den Tellerrand hinausblickt, sowie eine große Begeisterungsfähigkeit und Lösungsorientierung mitbringt
 
Unser Angebot:
- Maßgeschneiderte Einarbeitung
 - Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
 - Mitarbeiterevents
 - Essenszuschuss & vergünstigte Gesundheitsangebote
 - Gemeinsame Veranstaltungen
 - Bikeleasing
 - Kostenlose Parkplätze, oder Jobticket
 
Lohn / Gehalt ab EUR 2.800 Brutto monatlich, deutliche Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.