Du möchtest nicht einfach „nur“ einen Job als Customer Service Mitarbeiter, sondern willst in der Arbeit so richtig etwas bewegen? Wenn die Schlagworte Start up, Social Media und Kundenbegeisterer auch noch interessant für Dich klingen, haben wir den richtigen Job für Dich bei unserem Kunden we.dify!
Hinter dem Start up we.dify steckt eine Menge Power durch die Partnerschaft mit einem österreichischen Technologie-Unternehmen. Du hast die Chance, ab der ersten Minute dabei zu sein und das Unternehmen erfolgreich zu machen. Die ersten Kollegen warten bereits auf Dich, um gemeinsam mit Dir frischen Wind ins Customer Service zu bringen.
Dürfen wir vorstellen? Deine neuen Kollegen!
v.l.n.r: Melanie von Manpower und we.dify Mitarbeiter Michelle, Julian und Meriem
Julian, Michelle und Meriem waren sofort begeistert von dem Stellenangebot als Customer Service Mitarbeiter bei we.dify und halten Ihren Dienstvertrag bereits in Händen. Warum die Stelle für sie so attraktiv ist, wie sie beim Auswahlprozess überzeugen konnten und warum du dich gleich jetzt bewerben solltest, verraten sie im Interview.
We.dify Mitarbeiter Michelle
Was macht dich persönlich zum Kundenbegeisterer? Kunden sind das beste Feedback, das man haben kann. Man hat immer Abwechslung!
Welchen Tipp möchtest du weiteren Bewerbern auf diese Stelle geben? Seit offen und kommunikativ.
Wie hast du den Auswahlprozess bei Manpower empfunden? Ein sehr offenes freundliches Team, das einem sofort die Nervosität nimmt. Großer Wohlfühlfaktor der einen das Bewerbungsgespräch sehr vereinfacht.
Anmerkung Redaktion: Dieses Kompliment geben wir gerne an Melanie (links im Bild) und ihren Kollegen im Recruitingteam bei Manpower weiter.
We.dify Mitarbeiter Julian
Was hat dich an der Stelle besonders angesprochen? Die Möglichkeit zu bekommen, bei einem Start up von Anbeginn mitzuwirken und neue Erfahrungen zu sammeln.
Was macht dich persönlich zum Kundenbegeisterer? Es ist wichtig, dem Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass er gut aufgehoben ist. Dass er eine Beratung erhält, die ihn glücklich macht und keine Fragen offen lässt.
Wie konntest du in der Auswahl überzeugen? Eine natürliche, offene und entspannte Art öffnen einem schon mal Türen…Überzeugt sein von den eigenen Qualitäten, egal in welchem Bereich, hilft positiv zu bleiben.
Welche Fähigkeiten sind besonders wichtig? Dem Kunden die Umstände seines Anliegens so transparent wie möglich zu vermitteln und ihm in Entscheidungsmomenten auch mal die Hand zu reichen.
Wie hast Du den Auswahlprozess bei Manpower empfunden? Manpower vermittelt schon beim Empfang ein freundliches, familienähnliches Gefühl. Es wirkt alles sehr transparent und ungezwungen. Es ist schön, für so ein Unternehmen zu fungieren.
We.dify Mitarbeiter Meriem
Was hat dich an der Stelle besonders angesprochen? Besonders faszinierend am Jobangebot fand ich die Möglichkeit bei der Entstehung eines Start-up-Unternehmens dabei zu sein bzw. die Chance, bei der Ausweitung der Firma mitzumachen. So eine Gelegenheit findet man nicht alle Tage!
Welchen Tipp möchtest du weiteren Bewerbern auf diese Stelle geben? Nach meinen Erfahrungen mit den beiden Bewerbungsgesprächen, welche ich für diesen Job gemacht habe, kommt es besonders auf Authentizität und die Kommunikationsfähigkeiten an. Ich würde jedem Bewerber empfehlen beim Aufnahmeprozess gelassen zu bleiben, offen und bloß nicht schüchtern zu sein!
Welche Fähigkeiten sind aus deiner Sicht besonders wichtig für diesen Job? In einem Job wie diesem kommt es vor allem auf ein selbstbewusstes Auftreten an, denn dieses spiegelt sich meiner Meinung nach auch in den Telefonaten, die man später für die Arbeit tätigen muss, wider. Außerdem ist es nach meiner Einschätzung besonders wichtig und von Bedeutung, dass man kommunikativ keine Schwächen aufweist und auch mit fremden Personen problemlos interagieren kann.
Mit unserem Newsletter bleiben Sie stets auf dem Laufenden. Wir informieren Sie über aktuelle Jobangebote im kaufmännischen Bereich, Jobs in Gewerbe, Industrie und Technik sowie Studentenjobs und Nebenjobs. Unsere aktuellen Studien geben Ihnen den perfekten Überblick über Trends am Arbeitsmarkt oder wichtige Soft Skills, damit Sie in Ihrem Beruf punkten können!
Sie haben Fragen zu unserer Jobsuche, unserem Bewerbungsprozess, unseren Dienstleistungen für Bewerber und Dienstnehmer oder zum Datenschutz? Unter „Häufigen Fragen“ finden Sie Antworten auf Fragen unserer Kandidaten und Mitarbeiter. Natürlich stehen wir Ihnen auch persönlich gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich bei Ihrer Jobsuche zu unterstützen!
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Wenn Sie mehr über Datenschutz und Cookies erfahren wollen, dann klicken Sie auf „Jetzt konfigurieren“.
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Treffen Sie hier Ihre Auswahl:
Alle Auswählen
Funktionsnotwendige Cookies
Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website notwendig und können in unseren Systemen nicht abgeschaltet werden.
Sie werden in der Regel nur als Antwort auf Aktionen gesetzt, die auf eine Anfrage nach Dienstleistungen hinauslaufen wie z.B. das Einstellen Ihrer Datenschutzeinstellungen, das Einloggen oder das Ausfüllen von Formularen.
Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er diese Cookies blockiert oder Sie auf diese aufmerksam macht, aber einige Teile der Website funktionieren dann nicht. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.
Statistik Cookies
Diese Cookies ermöglichen es der Website eine verbesserte Funktionalität und Personalisierung zu bieten.
Sie können von uns oder von Drittanbietern gesetzt werden, deren Dienste wir auf unseren Seiten hinzugefügt haben.
Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, kann es sein, dass einige oder alle diese Dienste nicht richtig funktionieren.
Ihre Gesundheit und Ihre Arbeitssuche sind unsere Prioritäten! Aufgrund der Einschränkungen der Hygiene- und Verhaltensregeln angesichts des COVID-19 haben wir unsere Arbeitsweise angepasst
und führen nun Rekrutierungsgespräche auch telefonisch durch. Wenn Sie auf Stellensuche sind, reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einfach über unsere Bewerbungsplattform ein.
Sollte Ihr Profil passen, so kontaktieren wir Sie schon bald telefonisch.