Kundenservice ist Deine Leidenschaft?

Veröffentlicht am 14.02.2019,

Du möchtest nicht einfach „nur“ einen Job als Customer Service Mitarbeiter, sondern willst in der Arbeit so richtig etwas bewegen? Wenn die Schlagworte Start up, Social Media und Kundenbegeisterer auch noch interessant für Dich klingen, haben wir den richtigen Job für Dich bei unserem Kunden we.dify!

we.dify eröffnet am 1. März sein Büro in Wien

Andromedar Tower Kaiserwasserblick
© Amisola Immobilien AG

Hinter dem Start up we.dify steckt eine Menge Power durch die Partnerschaft mit einem österreichischen Technologie-Unternehmen. Du hast die Chance, ab der ersten Minute dabei zu sein und das Unternehmen erfolgreich zu machen. Die ersten Kollegen warten bereits auf Dich, um gemeinsam mit Dir frischen Wind ins Customer Service zu bringen.

Dürfen wir vorstellen? Deine neuen Kollegen!

Mitarbeiter we.dify
v.l.n.r: Melanie von Manpower und we.dify Mitarbeiter Michelle, Julian und Meriem

Julian, Michelle und Meriem waren sofort begeistert von dem Stellenangebot als Customer Service Mitarbeiter bei we.dify und halten Ihren Dienstvertrag bereits in Händen. Warum die Stelle für sie so attraktiv ist, wie sie beim Auswahlprozess überzeugen konnten und warum du dich gleich jetzt bewerben solltest, verraten sie im Interview.
 

We.dify Mitarbeiter Michelle

Was macht dich persönlich zum Kundenbegeisterer?
Kunden sind das beste Feedback, das man haben kann. Man hat immer Abwechslung!

Welchen Tipp möchtest du weiteren Bewerbern auf diese Stelle geben?
Seit offen und kommunikativ.

Wie hast du den Auswahlprozess bei Manpower empfunden?
Ein sehr offenes freundliches Team, das einem sofort die Nervosität nimmt. Großer Wohlfühlfaktor der einen das Bewerbungsgespräch sehr vereinfacht.

Anmerkung Redaktion: Dieses Kompliment geben wir gerne an Melanie (links im Bild) und ihren Kollegen im Recruitingteam bei Manpower weiter.
 

We.dify Mitarbeiter Julian

Was hat dich an der Stelle besonders angesprochen?
Die Möglichkeit zu bekommen, bei einem Start up von Anbeginn mitzuwirken und neue Erfahrungen zu sammeln.

Was macht dich persönlich zum Kundenbegeisterer?
Es ist wichtig, dem Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass er gut aufgehoben ist. Dass er eine Beratung erhält, die ihn glücklich macht und keine Fragen offen lässt.

Wie konntest du in der Auswahl überzeugen?
Eine natürliche, offene und entspannte Art öffnen einem schon mal Türen…Überzeugt sein von den eigenen Qualitäten, egal in welchem Bereich, hilft positiv zu bleiben.

Welche Fähigkeiten sind besonders wichtig?
Dem Kunden die Umstände seines Anliegens so transparent wie möglich zu vermitteln und ihm in Entscheidungsmomenten auch mal die Hand zu reichen.

Wie hast Du den Auswahlprozess bei Manpower empfunden?
Manpower vermittelt schon beim Empfang ein freundliches, familienähnliches Gefühl. Es wirkt alles sehr transparent und ungezwungen. Es ist schön, für so ein Unternehmen zu fungieren.
 

We.dify Mitarbeiter Meriem 

Was hat dich an der Stelle besonders angesprochen?
Besonders faszinierend am Jobangebot fand ich die Möglichkeit bei der Entstehung eines Start-up-Unternehmens dabei zu sein bzw. die Chance, bei der Ausweitung der Firma mitzumachen. So eine Gelegenheit findet man nicht alle Tage!

Welchen Tipp möchtest du weiteren Bewerbern auf diese Stelle geben?
Nach meinen Erfahrungen mit den beiden Bewerbungsgesprächen, welche ich für diesen Job gemacht habe, kommt es besonders auf Authentizität und die Kommunikationsfähigkeiten an. Ich würde jedem Bewerber empfehlen beim Aufnahmeprozess gelassen zu bleiben, offen und bloß nicht schüchtern zu sein!

Welche Fähigkeiten sind aus deiner Sicht besonders wichtig für diesen Job?
In einem Job wie diesem kommt es vor allem auf ein selbstbewusstes Auftreten an, denn dieses spiegelt sich meiner Meinung nach auch in den Telefonaten, die man später für die Arbeit tätigen muss, wider. Außerdem ist es nach meiner Einschätzung besonders wichtig und von Bedeutung, dass man kommunikativ keine Schwächen aufweist und auch mit fremden Personen  problemlos interagieren kann.


Werde Teil eines erfolgreichen Teams ab erster Stunde. Aber sag niemals Call Center zu uns!

Möchtest auch Du Teil von we.defiy werden?

Hier geht´s zum Stellenangebot

Diesen Artikel teilen

Häufige Fragen

Sie haben Fragen zu unserer Jobsuche, unserem Bewerbungsprozess, unseren Dienstleistungen für Bewerber und Dienstnehmer oder zum Datenschutz? Unter „Häufigen Fragen“ finden Sie Antworten auf Fragen unserer Kandidaten und Mitarbeiter. Natürlich stehen wir Ihnen auch persönlich gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich bei Ihrer Jobsuche zu unterstützen!

Zu den Häufigen Fragen