Zertifizierungen
Qualitätsmanagement (ISO 9001)
Qualitätsmanagement ist für unsere Branche essentiell. Über eine Verbesserung der Geschäftsabläufe kann ein gleichbleibendes Qualitätsniveau gehalten werden, das eine höhere Kundenzufriedenheit mit sich bringt. Durch das Aufzeigen einzelner Prozesse werden interne Schnittstellen identifiziert und Abläufe erleichtert. Ein weiterer Vorteil ist die Schaffung einer Vertrauensbasis zwischen dem Kunden und uns, da über eine Zertifizierung ein Standard in unserem Unternehmen garantiert wird, der dem Kunden oder Geschäftspartner eine Sicherheit in der Zusammenarbeit gibt.
» Hier geht's zum Qualitätszertifikat.
Sicherheitsmanagement
Gemeinsames Ziel von uns und unseren Kunden ist es, die Gesundheit der Mitarbeiter:innen zu schützen, Arbeitsunfälle zu vermeiden und Sachschäden zu verringern.
Mit der Einführung unserer Sicherheitssysteme nach Richtlinien der ISO45001 und SCP (Sicherheits Certifikat für Personaldienstleister) haben wir erfolgreich die organisatorischen Voraussetzungen geschaffen, um Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltaspekte in unserem täglichen Tun umzusetzen.
» Hier geht's zu den Sicherheitszertifikaten ISO45001 und SCP.