Back to top

Vom LKW Fahrer zum Logistikmitarbeiter - Manpower macht's möglich

Wir freuen uns mit Franz über seinen neuen Job! Als LKW-Fahrer war er viel unterwegs und hat sich bessere Arbeitszeiten gewünscht, um am Wochenende Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Durch die Unterstützung unserer Kollegin Petra hat Franz dann sehr schnell eine fixe Stelle als Logistikmitarbeiter bei der Firma Langwallner gefunden.

Die Firma Langwallner wandte sich, nachdem die eigene Personalsuche über Zeitungsinserate und Online-Jobportale ohne Erfolg geblieben war, an die Firma Manpower. So konnte die offene Stelle schnell besetzt werden: "Die Frau Pöhr von der Firma Manpower hat sich bei uns noch am selben Tag gemeldet. Einige Tage danach haben wir dann auch schon die ersten Kandidaten bei uns in der Firma gehabt."  

Auch du suchst einen Job? Manpower hilft dir!

» Hier geht's zu unseren Jobs im Gewerbebereich
» Weitere Manpower Karriere G'schichten