Back to top

Umwelt

Manpower achtet auf einen ressourcenschonenden Umgang mit Natur und Umwelt.

Manpower Umwelt Engagement

Umweltschutz ist Manpower ein wichtiges Anliegen. Wir haben den Anspruch, uns weit über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus für die Umwelt zu engagieren. Diese Haltung wurde auch bei der Wahl des neuen Gebäudes der Manpower-Zentrale bekräftigt. Seit Juni 2013 finden Sie die Zentrale von ManpowerGroup und damit auch Manpower im 1. LEED-Platin zertifizierten Büroobjekt Österreichs: im Green Worx. Das Green Worx bietet modernste Klimatechnologien sowie eine energieoptimierte Bauweise. Das macht es zu einem innovativen, umweltbewussten und nachhaltigen Büroobjekt. 

Im Sinne der Ressourcenschonung forcieren wir ein papierloses Büro und achten auch in der Beschaffung auf Nachhaltigkeit. So entscheiden wir uns beispielsweise beim Bezug von Werbemittel für nachhaltig (ökologisch und sozial verträglich) hergestellte Produkte.