Back to top

TatüTata die Job-Feuerwehr ist da

"Ich will Feuerwehrmann werden." Wer kann sich noch an das berühmte Zitat aus der in den 1970er Jahren veröffentlichten Fernsehserie "Grisu, der kleine Drache" erinnern?

In dieser Ausgabe unserer Manpower Karriere G'schichten blicken wir hinter die Kulissen des Feuerwehrgeschäfts. Wir besuchen den Feuerwehrgerätehersteller Rosenbauer und erzählen euch, wie wir für unseren Kandidaten Rene als Job-Feuerwehr im Einsatz waren und ihn dadurch erfolgreich zu Rosenbauer vermitteln konnten.

Wenn ihr gerne ein Feuerwehrauto in eurem persönlichen Fuhrpark haben möchtet, besucht uns auf unserer Facebook-Seite. Zwischen 18. und 20.12.2016 verlosen wir dort ein Miniatur-Feuerwehrauto. Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel können hier heruntergeladen werden.