Back to top

Betreuung französischer Key Accounts

Salzburg
Handel
Vollzeit

Wir bieten mehr als nur einen Job. Wir maximieren Ihre Karrierechancen!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Unser Kooperationspartner, ein Global Player, mit solider Bonität, sucht eine/n Mitarbeiter/in für die Betreuung französischer Key Accounts.

Ihr neuer Job 
  • Kundenbetreuung im europäischen Raum mit dem Fokus Frankreich
  • Selbstständige Betreuung bestehender Kundenbeziehungen
  • Angebotserstellung
  • Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Selbständige Auftragsabwicklung
  • Aktive Förderung der Kundenbindung
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern
  • Mitarbeit im Bereich Messeorganisation
Wir bieten 
  • Anspruchsvoller, interessanter und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Sehr schöne, großzügig gestaltete Arbeitsräumlichkeiten
  • Wertschätzende Unternehmenskultur
  • Kollegiales Betriebsklima
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Kolleg, Studium)
  • Berufserfahrung in einem kundenorientierten Umfeld
  • Ausgezeichnete Französischkenntnisse,
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Fremdsprache von Vorteil)
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Selbständige Arbeitsweise

Wichtige Entscheidungen trifft man mit dem richtigen Partner!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 2000,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
1727105141