Back to top

BüromitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst

Salzburg
Handel
Vollzeit

Wir bieten mehr als nur einen Job. Wir maximieren Ihre Karrierechancen!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Unser Auftraggeber, ein Global Player aus dem Bereich Handel mit solider Bonität, sucht aufgrund steigender Anfragen und Aufträge eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter optimal mit sofortigem Eintritt.

Ihr neuer Job 
  • Internationale Auftragssachbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Erstellen von Angeboten
  • Abwickeln von Kundenbestellungen
  • Aktive Förderung der Kundenbindung
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit renommierten Geschäftspartnern
  • Unterstützung des Außendienstes
Wir bieten 
  • Motiviertes, junges und dynamisches Team
  • Professionelles und modernes Arbeitsumfeld
  • Vielseitiges Aufgabengebiet
  • Offenes von gegenseitiger Wertschätzung geprägtes Betriebsklima
  • Gute Einschulung
  • Laufende Fortbildungsmaßnahmen
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Abwicklung von Kundenaufträgen bzw. im Vertriebsinnendienst
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Unternehmerisches Denken

Wichtige Entscheidungen trifft man mit dem richtigen Partner!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 2000,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
2062657498