Back to top

MitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst

83435 Bad Reichenhall
Handel
Vollzeit

Wir bieten Karrieren!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Unser Kooperationspartner, ein Global Player mit solider Bonität, sucht zum baldigen Eintritt

Ihr neuer Job 
  • Internationale Kundenbetreuung
  • Auftragsabwicklung
  • Verantwortung für die Kundenzufriedenheit
  • Fremdlieferantenbestellungen
  • Lieferterminkontrolle
  • Rechnungskontrolle
  • Bearbeiten von Reklamationen
Wir bieten 
  • Angenehmes und von Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld
  • Vielseitiger Arbeitsplatz in einem hochmotivierten, jungen Team
  • Perspektive zum beruflichen Aufstieg
  • Flexible Gehaltsstrukturen mit Erfolgsbeteiligungen
  • Laufende Fortbildungsmaßnahmen
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, FH oder Lehre)
  • Verhandlungsgeschick
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit für Neues
  • Ausgeprägtes Organisationstalent

Werden Sie mit uns Gewinnerin bzw. Gewinner am Arbeitsmarkt!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 1700,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
7865195117

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Derzeit gibt es keine ähnlichen Jobs Ads.