Back to top

SachbearbeiterIn Projektvertrieb

Linz Großraum
Handel
Vollzeit

Nutzen Sie unsere Kontakte und unser Kundennetzwerk!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Ein internationales Unternehmen aus dem Bereich Handel sucht eine kommunikationsstarke und erfahrene Persönlichkeit für den Vertriebsinnendienst.

Ihr neuer Job 
  • Erste Ansprechperson für einen definierten Kundenkreis
  • Bearbeiten von Anfragen
  • Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten inkl. Kalkulation
  • Erfassen der Aufträge im SAP
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Reklamationsmanagement
  • Schnittstelle zu Einkauf, Logisitik und Produktmanagement
Wir bieten 
  • Langfristige Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Umfassendes Schulungs- und Weiterbildungsangebot
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Sie bringen mit 
  • Kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im techn. Industrieumfeld
  • Gute Englischkenntnisse (ab Level B1)
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Vernetzte Denkweise mit Eigeninitiative
  • Selbsbewusstes Auftreten mit Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent

Wichtige Entscheidungen trifft man mit dem richtigen Partner!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 1900,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
1769528083