Back to top

Call Center AgentIn im Kundenservice (20-35h)

Linz Großraum
Sonstige
Voll- oder Teilzeit

Mit uns schaffen Sie den Einstieg!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Ein gut etabliertes Unternehmen sucht zum raschen Einstieg mit dem Partner Manpower.

Ihr neuer Job 
  • Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch (Inbound)
  • Bearbeiten von Dokument- und Paketanfragen
  • Erteilen von Preisauskünften und Beraten hinsichtlich Tarif, Transitzeit sowie Serviceleistungen
  • Koordinieren der Sendungen
  • Reklamationsmanagement
Wir bieten 
  • Parkmöglichkeiten direkt beim Unternehmen
  • Öffentliche Erreichbarkeit
  • Wochenstunden zwischen 20-35h frei wählbar
  • Umfassende Einschulung
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (ab Level B2)
  • Versiert im Umgang mit MS Office
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gewählte Ausdrucksweise bzw. angenehme Telefonstimme
  • Flexibilität und Motivation

Glück ist planbar – bewerben Sie sich jetzt!

Entgelt 

Die Gehaltsangabe bezieht sich auf eine 40,00 Stundenwoche. Mindestgehalt auf Basis Vollzeit für diese Stelle ist EUR 1687,80.

Referenz 
1517702089

Jetzt bewerben

Um Ihre Benutzerdaten zu ändern, verwenden Sie bitte das Formular auf Ihrer Profil Seite.

Fügen Sie hier bitte Ihren Lebenslauf der Bewerbung hinzu.

Wollen Sie weitere Dokumente hochladen?

  • Als bereits angemeldeter User klicken Sie bitte auf Login (Kennzeichen oder Link einfügen)
  • Als noch nicht angemeldeter User klicken Sie bitte auf „Jetzt bewerben“. „Jetzt bewerben“. Sie bekommen dann ihren persönliche Zugang zu unserem Portal und können weitere Dokumente hochladen.

  • Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
    Zulässige Dateierweiterungen: txt pdf pdfx doc jpg gif jpeg png docx rtf odt.