Back to top

Troubleshooter im Bereich Sales gesucht

Wien
Sonstige
Vollzeit

1,2, neuer Job!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Du bist offen und kommunikativ und auf der Suche nach einem Teilzeit- oder Vollzeit-Job?
Wir suchen AB SOFORT Troubleshooter für die Kundenbetreuung im Bereich Sales für einen aufstrebenden und internationalen Online-Vermittlungsdienst für Fahrdienstleistungen.
Arbeitszeiten fix:
Mo-Fr 9-18 Uhr

Ihr neuer Job 
  • Kundenbetreuung
  • Beschwerdemanagement
  • Telefondienst
  • Administrative Tätigkeiten, Verwaltung
  • Sales
Wir bieten 
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Pünktliche und leistungsgerechte Entlohnung
  • Professionelles Arbeitsumfeld
  • Flexible Stundenmodelle wählbar (15, 20, 25, 30 Std.l /Woche oder Vollzeit)
Sie bringen mit 
  • Matura (AHS, HAK, HTL o.Ä.) oder Lehrabschluss
  • Offenes Wesen, kommunikative Art
  • Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, aber kein Muss!
  • Teamplayer
  • Perfekte Deutschkenntnisse
  • Freier Zugang zum Arbeitsmarkt
  • Hohe Stressresistenz

Nutzen Sie uns als Sprungbrett zum neuen Job!

Entgelt 

Lohn/Gehalt EUR 1512,00 brutto monatlich.

Referenz 
7476504054