Back to top

Technical Service Small Business Mitarbeiter

Wien
Telekommunikation
Vollzeit

Unser Kunde ist das führende Telekommunikationsunternehmen Österreichs und bietet Festnetz, Mobiltelefonie, Internet und Fernsehen aus einer Hand.

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort motivierte Technical Service Center Mitarbeiter (w/m) im Ausmaß von 20 bis 35 Stunden pro Woche.

Ihre Aufgaben 

Telefonische und schriftliche technische Beratung der Small Business Kunden. Schnelles Erkennen der individuellen Kundenbedürfnisse. Kompetentes Erklären von technischen Begriffen auf einfache Art und Weise. Durchführen von bedarfsorientierten Verkaufsgesprächen am Telefon. Eigenständige Abwicklung von Beschwerden. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Sie servicieren zu den aktuellen Businessöffnungszeiten. Rahmenarbeitszeiten von Montag - Sonntag 07:00 - 22:00 Uhr.

Ihre Qualifikationen 

Schulabschluss bzw. abgeschlossene Berufsausbildung. Technische Affinität zu bestehenden sowie zukünftigen Technologien . Sehr gute PC als auch MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Präsentationen). Sehr gute Kommunikations-, Verkaufs- und Verhandlungsfähigkeiten. Erfahrung im Verkauf und in der Angebotslegung. Wissen über Hardware. Flexibel in der Servicezeit. Hohe Konzentrationsbereitschaft und professionelles Auftreten. Freude im Umgang mit Kunden. Umsetzungskompetenz und Lösungsorientierung. Leistungs- und Einsatzbereitschaft. Redegewandtheit und Abschlussstärke. Interesse für die Welt der Kommunikationstechnologien. Gute MS Office-Kenntnisse. Arbeitssprache Deutsch. Englischkenntnisse von Vorteil. Bereitschaft sich kontinuierlich aus- und weiterzubilden.

Ihre Benefits 

Namhaftes Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche. Umfangreiche Einschulungsphase. Herausfordernder Arbeitsalltag. Dynamisches Team. Zahlreiche Vergünstigungen (z. B.Mitarbeitertarife). Gehaltsangaben auf Basis 30 Wochenstunden. Gehaltserhöhung nach dem 6. Monat.

Entgelt 

Lohn/Gehalt EUR 1410,71 brutto monatlich.

Referenz 
1439740380