Back to top

MitarbeiterIn mit Portugiesisch Kenntnissen

Salzburg
Handel
Vollzeit

Mit uns schaffen Sie den Einstieg!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Ein expandierendes Unternehmen im Bereich Funktionsbekleidung sucht einen Mitarbeiter (w/m) im Vertriebsinnendienst mit dem Schwerpunkt Export.

Ihr neuer Job 
  • Eigenverantwortliche Exportsachbearbeitung
  • Genaue Dokumentenabwicklung
  • Eigenständige Auftragsannahme und -abwicklung
  • Transportorganisation
  • Koordination der Liefertermine
  • Auswahl der Speditionen inklusive Konditionsverhandlungen
  • Zusammenarbeit und Koordination von Außendienst, Produktion, Lager sowie Einkauf
  • Abklärung von Auftragsdetails mit Kunden sowie der Produktion
  • Kompetente Kundenberatung
Wir bieten 
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Mitarbeit in einem motivierten, dynamischen Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Parkplätze vorhanden
  • Öffentlich sehr gut erreichbar
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sie bringen mit 
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst wird vorausgesetzt
  • Verhandlungsgeschick
  • Organisationstalent
  • Arbeitssprachen Deutsch und Portugiesisch: Beides auf mindestens C1 Niveau
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

Wohin mit Ihrem Wissen?

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 2000,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
9034776557