Back to top

Customer Service International

Wien
Dienstleistung
Vollzeit

Wir sind Ihr Türöffner!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Ein internationales Unternehmen aus dem Bereich sucht zum sofortigen Einstieg eine Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst.

Ihr neuer Job 
  • Telefonische und schrifliche Kundenbetreuung im internationalen Umfeld
  • Auftragsbearbeitung
  • Erstellung von Angeboten
  • Lieferterminkoordination
  • Reklamationsbearbeitung
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Wir bieten 
  • Internationales Umfeld in einem rennomierten Unternehmen
  • Arbeit im Team
  • Abwechslungsreiche sowie herausfordernde Aufgabenbereiche
  • Kundenkontakt
  • Einsatz von Sprachkenntnissen
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW,...)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Technisches Interesse
  • Deutsch ist Arbeitssprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse (Level B2 - C1) Italienisch- oder Tschechischkenntnisse (B2) von Vorteil
  • IT-Kenntnisse
  • Soziale Kompetenz und Kundenorientierung

Wir bieten Karrieren!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 2107,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
1559833815