Back to top

SachbearbeiterIn Account Management

Salzburg
Handel
Vollzeit

Mein Job, Ihr Job, unser Job …

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Ein internationales Unternehmen aus dem Bereich Maschinenhandel sucht eine Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter im Bereich Account Management

Ihr neuer Job 
  • Datenpflege des Kundenstammes in CRM und SAP SD
  • Aktualisierung und Kontrolle von Preisen und Konditionen in SAP R3
  • Erstellung von Gutschriften und Weiterbelastungen
  • Abwicklung von Retouren
  • Pflege von Marketing Attributen und Kundenlistenerstellung für Marketingaktivitäten
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Vorbereitung, Einspielung und Überwachung der Daten
  • Allgemeine telefonische Kundenkorrespondenz
Wir bieten 
  • Sehr gute öffentliche Anbindung
  • Parkplätze Mitarbeiter
  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Umfassende Einschulung
  • Diverse soziale Benefits
  • Hervorragendes Betriebsklima
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen sowie mit SAP CRM, SAP R3 oder gleichwertigem System
  • Konversationssichere Englischkenntnisse
  • Sehr genaue, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Stressresistenz, hohe Eigenmotivation
  • Selbstständige Arbeitsweise sowie selbstbewusstes Auftreten
  • Grundkenntnisse Französisch von Vorteil

Mit nur zwei Klicks zum Traumjob!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 2000,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
8408042785