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SachbearbeiterIn im Verkaufsinnendienst

Raum Wien
Handel
Vollzeit

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Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Auch ein renommiertes Unternehmen im Bereich Handel vertraut auf die hohe Kompetenz von Manpower.

Ihr neuer Job 
  • Erstberatung von Großhandelskunden am Telefon
  • Aufnahme von Kundenwünschen und Bedürfnissen
  • Weitergabe der Kundenwünsche an den zuständigen Betreuer
  • Administrative Erfassung der Aufträge
Wir bieten 
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Zusammenarbeit in einem kleinen, kommunikativen Team
  • Möglichkeit der Übernahme gegeben
  • Essenszuschuss für die Kantine
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Perfekte Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (Minimum B1)
  • Gute MS-Office Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung im Call Center von Vorteil
  • Bereitschaft zum Antritt von befristeten Positionen mit der Möglichkeit der Übernahme

Jobsuche leicht gemacht!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 1546,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
9998103746