Back to top

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)

Wien
Medizintechnik
Vollzeit

Bei uns wird VERTRAUEN groß geschrieben!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Für diverse Unternehmen in der Medizintechnikbranche suchen wir regelmäßig Mitarbeiter (w/m) im Customer Service

Ihr neuer Job 
  • Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung sämtlicher Kundenanliegen im Bereich Medizintechnik
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Ordermanagement inklusive Auftragserfassung
  • Klärung und Nachverfolgung von Aufträgen
  • Reparartur- und Gerätemanagement
  • Reklamationsmanagement
  • Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
Wir bieten 
  • Tätigkeit in einem renommierten, internationalen Unternehmen
  • Training on the Job
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, Uni)
  • Einschlägige Erfahrung im Customer Service ist Voraussetzung
  • Arbeitssprache Deutsch
  • Konversationssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Technische Affinität
  • JD Edwards Kenntisse von Vorteil

Mit einem Klick zum Karriereglück!

Entgelt 

Wir bieten ein marktkonformes Gehalt/einen marktkonformen Lohn von EUR 1586,00 bis 2800,00 brutto pro Monat, je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung.

Referenz 
8630341947