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EmpfangsmitarbeiterIn für 15 und 20 Stunden

Salzburg
Immobilien
Teilzeit

Nutzen Sie unsere Kontakte und unser Kundennetzwerk!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Für unseren Kunden, ein renommiertes Salzburger Unternehmen, suchen wir ab sofort eine(n) MitarbeiterIn (w/m) für 15 Stunden (3 Tage hintereinander von 12:00 bis 18:00 Uhr) und für 20 Stunden (Montag bis Donnerstag 13:00 bis 18:00 Uhr).

Ihr neuer Job 
  • Annahme der eingehenden Telefonate sowie deren professionelle Abwicklung
  • Vermittlung der Gespräche sowie die Verankerung des Gesprächsinhalt in der Kundendatenbank (Ticketsystem)
  • Eigenständige Erledigung der Anfragen samt der damit verbunden Folgetätigkeiten
  • Empfang der Kunden am Infoschalter sowie Beratungsgespräche
  • Weiterleitung bzw. eigene Erledigung der Anliegen
  • Aufnahme von Reklamationen sowie deren Erledigung bzw. Weiterleitung
  • Durchführung von Sachbearbeitungen gemäß definiertem Aufgabenkatalog (z.B. Kundenkorrespondenz usw.)
  • Entgegennahme von diversen Unterlagen (z.B. Angebote, Post, Pakete) sowie deren Weitergabe
  • Versandtätigkeiten
Wir bieten 
  • Spannende Aufgabe
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Dynamisches Team
  • Gutes Betriebsklima
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Langfristige Nebentätigkeit
Sie bringen mit 
  • Kaufmännische Ausbildung (Lehre Bürokaufmann/-frau, HAS)
  • Hohes Eigenengagement und proaktive Persönlichkeit
  • Arbeitssprache Deutsch, weitere (slawische) Sprachen von Vorteil
  • Kommunikative, teamfähige Persönlichkeit
  • Guter Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Erfahrung im Kundenbereich wünschenswert
  • Multitaskingfähigkeit und Problemlösungskompetenz

Wir sind Ihr Türöffner!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 684,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
9061950597