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Call Center AgentIn im Kundenservice

Wien
Transport/ Verkehr
Vollzeit

Für unseren Kunden, die ÖBB-Personenverkehr AG, suchen wir ab sofort serviceorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung.

Ihre Aufgaben 

Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen. Erteilen von Auskünften zu Fahrplänen, Tarifen und Produkten. Entgegennahme von Kundenbeschwerden. Bearbeiten sämtlicher Anfragen (Fundgegenstände, Störungen, Notrufe) und entsprechende Weiterleitung.

Ihre Qualifikationen 

Abgeschlossene Schulausbildung. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Ausgeprägter Servicegedanke. Kommunikative Persönlichkeit. Sehr gute Ausdrucksweise. Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (Montag-Sonntag / 00:00-24:00 Uhr, Dienstplan wird vorgegeben). Erfahrung in der persönlichen oder telefonischen Kundenbetreuung vorteilhaft. Arbeitssprache Deutsch. Sehr gute Englischkenntnisse . Weitere Sprachen von Vorteil. Sicherer Umgang mit den verschiedenen MS-Office Modulen. Interesse und Engagement für Weiterbildung und –entwicklung.

Ihre Benefits 

Umfangreiche Einschulung. Abwechslungsreiche Tätigkeit. Leistungsgerechte Entlohnung. Öffentliche Erreichbarkeit. Unbefristete Tätigkeit in einem Angestelltenverhältnis.

Wir freuen uns auf Sie!

Entgelt 

Lohn/Gehalt EUR 1809,76 brutto monatlich.

Referenz 
1611455243