Back to top

Call Center Agent (w/m) für die Notrufzentrale

Wien
Metallerzeugung/ -verarbeitung
Teilzeit

Die Suche hat hier ein Ende. Bewerben Sie sich jetzt!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Auch ein renommiertes Unternehmen aus der Metallindustrie vertraut auf die hohe Kompetenz von Manpower und sucht flexible Call Center Mitarbeiter (w/m) auf Teilzeitbasis.

Ihr neuer Job 
  • Betreuung der Service- und Notrufhotline
  • Telefonische Entgegennahme von Störungen
  • Weiterleitung von Servicetickets an die zuständige Technikabteilung
  • Bearbeitung von E-mails
  • Datenerfassung
  • Schichtdienst von Montag bis Sonntag zwischen 00:00 und 24:00 Uhr gemäß Dienstplan
Wir bieten 
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Umfassende Einschulung
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Mitarbeit in einem international erfolgreichem Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
Sie bringen mit 
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Erste Berufserfahrung im Call Center von Vorteil
  • Hohe Flexibilität
  • Hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)
  • Konversationssichere Englischkenntnisse (Level B1)

Ein Klick, zurücklehnen und entspannen – den Rest machen wir!

Entgelt 

Die Wochenstunden für diese Position betragen 20,00 Stunden. Mindestgehalt auf Basis Vollzeit für diese Stelle ist EUR 1974,70.

Referenz 
3160552128