Back to top

MitarbeiterIn im Call Center

Raum Wien
Dienstleistung
Vollzeit

Mit uns schaffen Sie den Einstieg!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Ein gut etabliertes Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich sucht zum raschen Einstieg mit dem Partner Manpower

Ihr neuer Job 
  • Support der Kunden bei technischen Anfragen
  • Telefonische Kundenberatung in verschiedenen Anliegen
  • Erfassen von Daten im firmeninternen System
  • Ausgabe von Informationen zur Produktpalette
  • Informieren des Kunden bei Aktionen (z.B. Gutscheinaktionen)
Wir bieten 
  • Angenehmes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie moderne Infrastruktur im Unternehmen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre...)
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Freude am Telefonieren
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil (Niveau B1)

Wir sind Ihr Türöffner!

Entgelt 

Die Gehaltsangabe bezieht sich auf eine 38,50 Stundenwoche. Mindestgehalt auf Basis Vollzeit für diese Stelle ist EUR 1546,00.

Referenz 
1004665318

Jetzt bewerben

Um Ihre Benutzerdaten zu ändern, verwenden Sie bitte das Formular auf Ihrer Profil Seite.

Fügen Sie hier bitte Ihren Lebenslauf der Bewerbung hinzu.

Wollen Sie weitere Dokumente hochladen?

  • Als bereits angemeldeter User klicken Sie bitte auf Login (Kennzeichen oder Link einfügen)
  • Als noch nicht angemeldeter User klicken Sie bitte auf „Jetzt bewerben“. „Jetzt bewerben“. Sie bekommen dann ihren persönliche Zugang zu unserem Portal und können weitere Dokumente hochladen.

  • Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
    Zulässige Dateierweiterungen: txt pdf pdfx doc jpg gif jpeg png docx rtf odt.