Back to top

Call Center Agent (20-35h/Woche)

Linz
Transport/ Verkehr
Teilzeit

Jobsuche leicht gemacht!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Ein gut etabliertes Unternehmen aus dem Bereich Transport sucht zum raschen Einstieg mit dem Partner Manpower.

Ihr neuer Job 
  • Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch (Inbound)
  • Preisauskünfte hinsichtlich Tarife, Transitzeiten und weiteren Serviceleistungen
  • Koordination der Sendungen nach aktuellen Richtlinien
  • Bearbeiten von Dokument- und Paketanfragen
  • Beschwerdemanagement bzw. Reklamationsbearbeitung
Wir bieten 
  • Öffentliche Erreichbarkeit
  • Parkmöglichkeiten direkt vorm Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten (Mo-Do 7:30-19:00 Uhr, teilweise Samstags-Dienste)
  • Dynamisches Team
  • Umfassende Einschulungsphase (30h/Woche während Einschulung)
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise erste Erfahrung im Call Center
  • Deutsch ist Arbeitssprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routiniert im Umgang mit MS-Office
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Motivierte Persönlichkeit
  • Gewählte Ausdrucksweise
  • Flexibilität

1,2, neuer Job!

Entgelt 

Die Gehaltsangabe bezieht sich auf eine 40,00 Stundenwoche. Mindestgehalt auf Basis Vollzeit für diese Stelle ist EUR 1687,80.

Referenz 
9100522406