Back to top

Büromitarbeiter Export mit Französischkenntnissen

Salzburg
Textil/ Leder/ Bekleidung
Vollzeit

Nutzen Sie uns als Sprungbrett zum neuen Job!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Für unseren Kunden, ein mittelständisches Familienunternehmen, tätig im Bereich Funktionsbekleidung, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m) im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Export.

Ihr neuer Job 
  • Eigenverantwortliche Exportsachbearbeitung
  • Genaue Dokumentenabwicklung
  • Eigenständige Auftragsannahme und -abwicklung
  • Transportorganisation, Koordination der Liefertermine
  • Auswahl der Speditionen inklusive Konditionsverhandlungen
  • Zusammenarbeit und Koordination von Außendienst, Produktion, Lager sowie Einkauf
  • Abklärung von Auftragsdetails mit Kunden sowie der Produktion
  • Kompetente Kundenberatung
Wir bieten 
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Gute Erreichbarkeit
Sie bringen mit 
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Verhandlungsgeschick sowie Organisationstalent
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sehr gute Französisch Kenntnisse (C1)
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

Jobsuche leicht gemacht!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 1900,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
5673272820