Back to top

Assistenz mit sehr guten Englischkenntnissen

Salzburg
Handel
Vollzeit

Jobsuche leicht gemacht!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Ein gut etabliertes und internationales Unternehmen sucht zum raschen Einstieg mit dem Partner Manpower eine Assistenz (m/w) mit sehr guten Englischkenntnissen.

Ihr neuer Job 
  • Sekretariatsbetreuung in administratorischer und organisatorischer Hinsicht
  • Terminkoordination und Terminüberwachung
  • Korrespondenzabwicklung in Deutsch und Englisch
  • Organisation von Dienstreisen und dazugehörige Abrechnung
  • Schnittstelle zu den internationalen Standorten
  • Unterstützung verschiedener Abteilungen
  • Präsentationserstellung, Ad Hoc Berichte
  • Dokumentenablage und -verwaltung
Wir bieten 
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten
  • Sicherheit eines großen internationalen Unternehmen
  • Breitgefächertes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Langfristige Tätigkeit
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Diskretion und Loyalität
  • Hohe Leistungsbereitschaft und hohes Engagement
  • Sehr gutes Auftreten, gewinnende Persönlichkeit

Noch ein Klick. Dann zurücklehnen und entspannen. Den Rest übernehmen wir!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 2000,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
2425371818