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AssistentIn Geschäftsleitung

Wien
Personaldienstleistungen/ Personalberatung
Vollzeit

Mit einem Klick zum Karriereglück!

ManpowerGroup ist der weltweit führende Anbieter innovativer Personallösungen und einer der versiertesten Personalberater Österreichs. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung und einem umfassenden Portfolio innovativer Ansätze helfen wir Unternehmen im „Human Age“ erfolgreich zu sein.

Zur Unterstützung unseres Geschäftsführers suchen wir einen humorvollen, stressresistenten Office Management Profi mit Leidenschaft für perfekte Ablagesysteme, knifflige Terminkoordination und fehlerfreie Korrespondenz.

Ihr neuer Job 
  • Routiniertes Top Office Management für den Geschäftsführer & Mitglieder der Geschäftsleitung
  • Diskrete und professionelle Kommunikationsschnittstelle der Geschäftsleitung und deren Ansprechpartner
  • Terminorganisation & stellvertretende E-Mail-Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Durchführung von Raumbuchungen, Gästebetreuung und organisatiorische Unterstützung bei Firmenevents
  • Protokollführung, Ablage- & Wiedervorlagemanagement und Nachverfolgung delegierter Aufgaben
  • Reisemanagement für die Geschäftsleitung und Verwaltung von Bestellungen und Spesenabrechnungen
  • Datenpflege, Recherche & Datenanalyse, Vorbereitung von Präsentationen
  • Unterstützung bei der Verwaltung des Fuhrparks
Wir bieten 
  • Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem führenden Personaldienstleistungsunternehmen
  • Internationalen Konzernbackground (Konzernsprache Englisch)
  • Professionelles und modernes Arbeitsumfeld
  • Modernes Büro in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Attraktives Gehaltspaket und Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Firmenhandy, Essensbons etc.)
  • Vertrauensstellung mit langfristiger Perspektive
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturniveau (z.B. FH, HAK, HBLA, Europasekretärin)
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung eines internationalen Unternehmens
  • Routinierte Anwendung von Office Programmen (z.B. MS Outlook, Power Point)
  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (CEF C1)
  • Selbständige und proaktive Arbeitsweise, hervorragendes Organisationstalent, absolute Diskretion
  • Souveränes Auftreten und beherrschen der Business Etikette

Wir bieten mehr als nur einen Job. Wir maximieren Ihre Karrierechancen!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 2800,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
8784796685