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Assistent Office Management

Graz Großraum
Fahrzeugbau/ Kfz-Zulieferer
Vollzeit

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Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Ein aufstrebendes Unternehmen sucht zum raschen Einstieg einen Assistenten (w/m) für das Office Management.

Ihr neuer Job 
  • Unterstützung der Fachabteilungen in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Terminkoordination
  • Überprüfung der Zeitaufzeichnungen
  • Schriftverkehr
  • Aufbereitung von Präsentationsunterlagen
  • Bestellabwicklung im SAP
  • Rechnungsprüfung
  • Kontrolle von Lieferungen
  • Organisation von Dienstreisen (weltweit)
  • Gestaltung und Wartung der Homepage
Wir bieten 
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Angenehmes Betriebsklima
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK)
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Deutsch ist Arbeitssprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • SAP von Vorteil

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Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 2373,62 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
1476786577