Back to top

AssistentIn

Salzburg
Handel
Vollzeit

Nutzen Sie unsere Kontakte und unser Kundennetzwerk!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Auch ein renommiertes Unternehmen im Bereich Handel vertraut auf die hohe Kompetenz von Manpower.

Ihr neuer Job 
  • Backoffice Management sowie Schnittstellenfunktion
  • Unterstützung verschiedener Teams in administrativen Bereichen
  • Termin- und Reisemanagement
  • Bestell- und Postwesen
  • Datenpflege
  • Erstellung von Präsentationen
Wir bieten 
  • Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat bzw. in der Assistenz
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Konversationssichere Englischkenntnisse (Level B1-B2)

Wohin mit Ihrem Wissen?

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 1900,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
1700710001