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Allround - AssistentIn für 20 Wochenstunden

Wien
Banken/ Finanzdienstleistungen
Teilzeit

Wir beschleunigen Sie auf 100 mit einem Klick!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Auch ein renommiertes, internationales Unternehmen vertraut auf die hohe Kompetenz von Experis.

Ihr neuer Job 
  • Abwicklung generalistischer, administrativer Officetätigkeiten
  • Administration und Wartung der Kundendatenbank sowie interner Online Plattformen
  • Vorbereitung der Meetingräume für die Geschäftsleitung
  • Empfang und Support internationaler Kunden
  • Bearbeitung interner Newsletter ausschließlich in Englisch
  • Schreiben von Newseinträgen in fachspezifischen Magazinen
  • Gegenseitige und wechselseitige Vertretung der weiteren Assistentin
Wir bieten 
  • Offene Unternehmenskultur
  • Gute Infrastruktur
  • Langfristige Position
  • Internationalen Unternehmen
  • Eigenständiges Aufgabengebiet
  • Konzernsprache Englisch
Sie bringen mit 
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse (Muttersprachenniveau)
  • Ausgezeichnete Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich eines Unternehmens
  • Erfahrung im Infrastrukturbereich wünschenswert
  • Sonniges Wesen mit Hands On Mentalität
  • Offene Persönlichkeit und absoluter Teamplayer

Nutzen Sie unsere Kontakte und unser Kundennetzwerk!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 1350,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
1485657563