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Office AssistentIn

Salzburg
Sonstige
Vollzeit

Nutzen Sie unsere Kontakte und unser Kundennetzwerk!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Auch ein renommiertes Unternehmen im Bereich Feuerwehrfunktionsbekleidung vertraut auf die hohe Kompetenz von Manpower.

Ihr neuer Job 
  • Bedienung und Verwaltung der Telefonzentrale
  • Annahme von allen eingehenden Telefonaten inkl. erster Auskunftserteilung
  • Empfang und Betreuung internationaler Kunden
  • Bewirtung der Inhouse-Gäste in den Besprechungsräumen
  • Verantwortung über die Besprechungsräume
  • Postbearbeitung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Bürokommunikation
Wir bieten 
  • Langfristige Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag 8:00 bis 17:00 Uhr, am Freitag von 8:00 bis 12:30 Uhr
  • Dynamisches Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer Empfangsposition erforderlich
  • Deutsch ist Arbeitssprache, konversationssichere Englischkenntnisse (Level B1 - B2) erforderlich
  • Versierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
  • Genaue Arbeitsweise, Stressresistenz und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Positive Überzeugungskraft gepaart mit Feingefühl und Kompetenz im Umgang mit Kunden

1,2, neuer Job!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 1800,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
1563692562