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Office Assistenz

Salzburg
Handel
Vollzeit

Mit nur zwei Klicks zum Traumjob!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Auch ein renommiertes, internationales Handelsunternehmen vertraut auf die hohe Kompetenz von Manpower.

Ihr neuer Job 
  • Organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers
  • Klassische Sekretariatsagenden
  • Terminkoordination und -überwachung sowie Präsentationserstellung
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen
  • Abwicklung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Wir bieten 
  • Eine langfristige Anstellung in einem internationalen Unternehmen
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Ein wertschätzendes Umfeld
  • Breitgefächertes Aufgabengebiet
  • Mitarbeiterparkplätze
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA usw.)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B2)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Eigenmotivation, gewinnende Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit & kompetentes Auftreten

Ihr Karriereglück ist zum Greifen nah!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 1900,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
4317004364

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