Back to top

AssistentIn mit guten Englischkenntnissen

Salzburg
Handel
Vollzeit

Raus aus dem Bewerbermarathon!

Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung.

Auch ein renommiertes Handelsunternehmen vertraut auf die hohe Kompetenz von Manpower.

Ihr neuer Job 
  • Organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers
  • Klassische Sekretariatsagenden
  • Terminkoordination und -überwachung sowie Präsentationserstellung
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen
  • Abwicklung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Wir bieten 
  • Eine langfristige Anstellung in einem internationalen Unternehmen
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Ein wertschätzendes Umfeld
  • Breitgefächertes Aufgabengebiet
  • Mitarbeiterparkplätze
Sie bringen mit 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA usw.)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Eigenmotivation, gewinnende Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit & kompetentes Auftreten

Nutzen Sie unsere Kontakte und unser Kundennetzwerk!

Entgelt 

Lohn/Gehalt ab EUR 1900,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Referenz 
4129602314