Back to top

Manpower startet in die Messesaison!

Zwei Messetage, ein engagiertes Manpower-Team und viele Gäste am Messestand: Diesen September war es wieder so weit, die jährliche Herbstmesse in Braunau ging über die Bühne. Fachsimpeln und Netzwerken war am Manpower Messestand angesagt! Manpower Braunau hatte die Möglichkeit sich als attraktiver Personaldienstleister zu präsentieren und seine Marke in der Region zu stärken.

Unsere KollegInnen Dennis Blecker, Anja Größinger und Stefanie Klika informierten vom 15.09. bis 17.09. zahlreiche Besucher über das umfangreiche Angebot von Manpower als Personaldienstunternehmen. Unser Team gewährte Einblicke in den Bewerbungsprozess bei Manpower, gab Tipps zur Gestaltung der Bewerbungsunterlagen und informierte über interessante Jobmöglichkeiten in Braunau. Im Mittelpunkt stand mitunter auch das virtuelle Glücksrad von Manpower. Besucher hatten die Möglichkeit, ihr Glück zu versuchen, um eines der Manpower Giveaways zu gewinnen. Neben zahlreichen Kundenterminen, Bewerbergesprächen und darauffolgenden Besuchen in unserer Niederlassung in Braunau, konnten unsere KollegInnen vor allem unser Angebot als Personaldienstleister präsentieren.

Das Fazit unseres Kollegen Dennis Blecker, Großkundenbetreuer von Manpower Braunau, war sehr positiv: „Die Herbstmesse in Braunau war eine tolle Möglichkeit, um mit Bewerbern und Kunden in Verbindung zu treten, unsere Marke in der Region zu stärken und zahlreiche Termine zu vereinbaren.“

Wir freuen uns natürlich über das starke Interesse an unserem Manpower-Messestand. Sie hatten leider keine Zeit uns auf der Hebstmesse zu besuchen? In unserer Jobsuche können Sie sich über unsere aktuellen Jobs informieren. Hilfreiche Tipps zur Bewerbung finden Sie in unseren Karrieretipps.

Impressionen von der Herbstmesse Braunau 2017

Manpower Stand Herbstmesse Braunau Manpower Stand Herbstmesse Braunau Manpower Stand Herbstmesse Braunau Manpower Glücksrad Herbstmesse Braunau