Back to top

Manpower ist Superbrand Austria 2015-2016

Nur jene Marken sind berechtigt das Siegel von Superbrands zu tragen, die vom Brand Council, dem Expertengremium von Superbrands, dazu gewählt wurden. Superbrands sind jene Marken, die innerhalb ihrer Branche einen hervorragenden Ruf erworben haben. 

Manpower als Superbrand ausgezeichnet

Manpower als Superbrand

Die Marke Manpower ist von der Markenbewertung Superbrands als (Business) Superbrand Austria 2015-2016 ausgezeichnet worden. Die Entscheidung der wohl bekanntesten Institution auf diesem Gebiet erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren und der Anwendung weltweit gleicher Auswahlkriterien. Der verliehene Titel verdeutlicht, dass Manpower in Österreich bekannt ist, sehr geschätzt wird und Kunden wie Geschäftspartnern die Sicherheit bietet, hervorragende Produkte/Dienstleistungen zu erhalten. 

Über die Markenbewertung

Ausgehend von allen beim Österreichischen Patentamt registrierten Marken erfolgt eine erste Reihung durch die Wirtschaftsauskunftei Bisnode D&B bzw. das Markforschungsinstitut GfK, das Österreichs Konsumenten nach ihren Lieblingsmarken befrägt. Danach werden die erlesenen Marken noch vom Superbrands Brand Council, einem unabhängigen Expertengremium, abschließend bewertet und in weiterer Folge zu Superbrands gewählt.
www.superbrands.at